Herbst-AMUs

Und damit es hier heute auch noch ein bisschen Beauty gibt, zeige ich Euch zwei Herbst-AMUs der letzten Tage. Ein eher ungewöhnliches und eines, das ich zur Zeit wirklich gern trage.

„Ein Tag im Giftgarten“
Da ich letzte Woche in den Münchner Lehrgärten war, habe ich mein AMU spaßeshalber daran angepasst. Der interessanteste Teil und auch der ausschlaggebende Punkt die Gärten zu besuchen war der Giftgarten. Muss man ja schließlich mal genau wissen, was man da nicht essen oder anfassen sollte… Passend dazu gibt es das AMU in Grün und Rot. Wirklich nichts, was ich öfter trage, aber eben mal was giftig anderes…

Benutzt habe ich hierfür:
Artdeco Mineral Eyeshadow Base
Maybelline Jade Eyestudio Quattro Lidschatten „Glamour Greens“
Zoeva Cream Eyeliner „Velvet Flame“
P2 Caviar Mascara waterproof
„My personal Comfort Zone“
Hier seht Ihr eins meiner liebsten Herbst-AMUs derzeit. Benutzt habe ich meine Alltime Favorite Palette (vor allem für den Herbst), die Wet n Wild Comfort Zone Palette. Die Farben schmeicheln vor allem, wer hätte es gedacht Herbsttypen wie mir! Natürlich passen sie auch zu vielen anderen Teint- und Augenfarbennuancen, aber bei warmen Typen sieht sie doch am besten aus!

Benutzte Produkte:
Artdeco Mineral Eyeshadow Base
Wet n Wild Comfort Zone Palette
Zoeva Cream Eyeliner Cocoa Bean
Maybelline Jade The Rocket Mascara waterproof
So meine Lieben, jetzt haben wir so viel über Herbst gesprochen, dass ich Lust auf Kürbissuppe bekomme. Vielleicht gibt’s dazu demnächst auch mal ein Rezept oder ein AMU in Kürbisfarbe. Was tragt Ihr denn im Moment am liebsten? Lasst Ihr Euch auch schon von Umwelt und Obst/Gemüse beeinflussen oder tragt Ihr die standartmäßigen Go-To-Farben? Lasst mir gern ein wenig Inspiration da!

6 Comments

    • Auf meiner Seite darf man sich auch mal vertippen 😉
      Schön, dass er dir gefällt. Ich mag ihn auch sehr, vor allem in anderen Farbkombinationen als mit Grün!

    • Das ist super nett von dir, ich kenne aber kaum kleinere Blogger, die ich dann taggen könnte. Trotzdem Danke, dass du an mich gedacht hast!

  1. Hallo 🙂
    Das Makeup finde ich toll, aber noch mehr interessiert es mich, welche Produkte du für deine Augenbrauen nutzt?

    Fänd ich toll, wenn du mir das sagen könntest 🙂

    lg Charlotte

Kommentar verfassen