Was auf die Augen – Make up für extra grüne Augen

Wenn ich nicht weiß, was ich schminken soll, dann nehm ich meist was in Lila. Andere würden sich für Nude entscheiden. Ich weiß nicht warum, bei mir ist das dann eben meist Lila. Und weil ich gerade auf den Geschmack gekommen bin was die Sleek Vintage Romance Palette angeht, habe ich eine eher rosane als lilane Variante geschminkt. Swatches erspar ich Euch, gabs ja massenhaft auf fast allen Blogs…

Großer Vorteil solcher Farben, an die sich viele nicht rantrauen. Sie machen die Augen sehr viel grüner. Meine Augen sind graugrün, aber mit diesen Farben sehen sie richtig toll grün aus und strahlen sehr schön gegen das Grau draußen an. Muss ja nicht immer Gold, Rot und Grün sein…

Benutzte Produkte
Missha Perfect Cover BB Cream #21 
Maybelline Der Löscher Auge Concealer Light
Rimmel Stay Matte Powder Transparent
Zoeva Eyeshadow Fix Matte
Sleek Vintage Romance Palette: Meet in Madrid, A Vow in Venice, Honeymoon in Hollywood
L’Oréal Gel Eyeliner Black
Catrice Better than False Lashes Waterproof
Astor Eyebrow Pencil Blonde +  MAC Cork e/s
Blush und Lippen: Nichts
Wer also grüne Augen hat: Ran an Rosa/Lila/Rot!!!

Kommentar verfassen