Manchmal muss es Textmarkerfarben sein…

Nachdem ich bis auf meine neue Liebe Essie Spin the Bottle, den ich vor einer Woche doch noch ergattern konnte lange keine Lust auf Nagellack hatte (auch, weil er bei mir wirklich nicht mal nen Tag hält, wenn ich arbeite), habe ich dann doch mal wieder Bock af Farbe gehabt. 
Während einer Shoppingtour mit der lieben Fatma (ehemals „Alle meine Farben“) habe ich durch sie die Yes Love Lacke kennenlernen können. Diese gibt es auf Ebay und bei Allerlei. Genau dort waren wir dann auch und haben versucht noch einige der Neon Glitter Lacke zu ergattern. Mit Erfolg: Immerhin den Pinken hatten sie dort noch.
Also durfte die Nuance „G11-4“ für 1,99€ bei mir einziehen. Der Lack hat jetzt keine bombastische Qualität und ich habe es leider nicht hinbekommen, ihn komplett streifenfrei aufzutragen, aber der Effekt ist einzigartig! Auch wenn ich nicht jeden Tag mit barbiepinken Textmarkernägeln herumlaufen will, die Neonglitterpartikel und die „In your Face“-Farbe sind eben doch schon was besonderes.

Ich habe Euch in verschiedenen Lichtverhältnissen Fotos gemacht, aber leider kann kein einziges zeigen, wie extrem pink die Farbe doch ist und wie schön neon die Glitterpartikel sind. Trotzdem kann man den Effekt schon ein wenig erahnen.

Wer also auf Neon steht und einen Allerlei in der Nähe hat, der sollte dort doch mal vorbeischauen. Ansonsten gibt es natürlich immer noch good old Ebay.

Was meint Ihr zu dieser Knallfarbe? Würdet Ihr so was tragen?

Kommentar verfassen