Catrice Feathered Fall

Im Moment ist es wirklich spannend in der Drogerie. Meistens lassen mich die Limited Editions ja kalt, wiel es doch immer wieder dasselbe ist oder ich ähnliche Dinge schon habe. Diesmal allerdings gibt es etwas wirklich Spannendes und Schönes. Die Catrice Feathered Fall LE.
Außerdem habe ich auch die neue Eyeconic Mascara in Waterproof mitgenommen, weil ich wegen Wimpernzangenersatzgummis (die es bei dm ja leider nicht mehr gibt) eh bei Müller war.

Die beiden dunklen Lidschatten  Plum Plumes und Peacocktail sehen wirklich wunderschön aus. Die beiden hellen der LE fand ich auch gut, aber nicht spannend genug, dass sie ins Körbchen wandern durften.

Der Eyeliner Peacockatil Liner ist diesmal noch einen Ticken schöner als der in der Haute Couture es bereits war. Wirklich schön Lila-Türkis und diesmal auch dunkler. Man kann ihn also auch ohne schwarze Base drunter tragen, obwohl diese die Farbe wohl noch ein bisschen schöner herauskitzeln dürfte!

 Plum Plumes – Peacocktail – Peacockatil Liner

Benutzte Produkte
MAC Painterly Paintpot
MAC Pfloof! (Innenwinkel und ein bisschen darüber hinaus)
Catrice Plum Plumes (auf den ganzen Lied)
Catrice Peacockatil (im äüßeren Drittel und am unterem Wimpernkranz)
MAC Soft Brown (in der Lidfalte)
Peacocktail Liner
Eyeconic Mascara Waterproof
Findet Ihr die Farben auch so schön wie ich? Dann fix, denn sie sind limitiert und sicher relativ beliebt. Ich habe gerade noch so beide Farben ergattert, aber ich denke sie werden schnell ausverkauft sein.

12 Comments

  1. Genau auf die drei Produkte bin ich auch total scharf 😀 hab sie aber bisher noch nicht gefunden…vielleicht rufe ich mal bei Müller an, der ist nämlich nicht eben so umme Ecke!

  2. Wow, die sehen ja super aus..diese changierenden Farbtöne *_* Aber mein ich das bloss oder sind sie beim swatchen wesentlich intensiver als auf deinem Auge? :O Wäre sehr schade drum 🙁
    Antworte mir gerne, würde mich sehr freuen 🙂

    • Eigentlich nie, aber ich war ja wegen was anderem bei Müller und wir haben nicht die 2m Theke, was bedeutet, dass ich die Mascara nicht bei uns bekomme. Und weil die Feathered Fall LE fast überall schon leergekauft war und ich im Urlaub nicht extra in die Arbeit fahre, kann das in einem sehr seltenen Fall, wie diesem schon mal passieren. Sonst kaufe ich natürlich mit Rabatt bei dm und auch wenn möglich (wir haben nämlich leider nicht alles, weil kleine Filiale) immer in meiner Filiale 🙂

    • Der Liner ist aber das beste an der LE! Der krümelt nicht uns sieht zu so vielen anderen Farben so toll aus. Müsste ich mich entscheiden, würde ich nur den Liner nehmen. Falls du noch einen sehen solltest, dann schau ihn dir auf jeden Fall an! 😀

  3. Danke Cathy fuer die Antwort, kannst Du noch einen Testbericht zu dem Liquid Liner auf Pinkmelon machen? Ich denke das wuerde mir und den anderen Pinkmelianern enorm bei der Kaufentscheidung helfen.
    LG 🙂

    • Kann ich gern machen, aber da er limitiert war und bei uns zumindest in ganz München ausverkauft ist, wird es dann wohl eher schwierig noch ranzukommen an das gute Stück.

      Review auf Pinkmelon wird aber leider erst Montag was, weil ich vorher kaum Zeit habe 🙂

Kommentar verfassen