New in: Nars Brousse

Kleiderkreisel ist echt super, wenn man an seiner Nars Sammlung arbeitet. Wie viele Leute da ihre 2-3x benutzen Blushes und Lidschatten verkaufen, die sie evtl. nur gekauft haben, weil sie dem Hype erlegen sind, ist beeindruckend. Glück für mich, denn ich spare mir da jedes Mal ne Menge Geld!
Neuestes Schnäppchen: Nars Eyeshadow Duo in Brousse, einem schönen herbstlichen Duo in schmutzigem Braun und dunklem, rauchigem Violett.

Die erste Farbe ist ein dunkles, schmutziges Braun, das leicht rauchig aussieht und einen ganz dezenten kühlen Schimmer mitbringt. Die zweite Farbe ist ein dunkles, ebenfalls schön rauchiges Violett, das sehr gedämpft und geschwärzt wirkt. Beide Farben in Kombination sehen sehr schön aus. aber auch einzeln oder mit anderen Farben kombiniert reihen sie sich gut in meine Herbstlieblinge ein. Ein AMU wird sicher noch folgen, denn das will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.
Wie findet Ihr die Farben und die Farbkombi?

2 Comments

    • Habs schon ausprobiert. Sehr grungy und rauchig, aber absolut toll, leider war der Akku meiner Kamera leer, aber ich werde es sicher nochmal tragen bzw. noch mehr ausprobieren! 🙂

Kommentar verfassen