TMI Tag – Was Ihr schon immer über mich wissen wolltet

Der Too much Information Tag scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein, jedenfalls in der Hinsicht, dass ich nie mitgemacht habe. Zeit wirds!
01: Was hast du gerade an?
Ne senftgelbe Strumpfhose, ein graues Jerseykleid, einen wunderbar kuscheligen Wollpulli (Sauwetter da draußen!!!) und meine neuen superflauschigen Hausschuhe!

 
02: Je verliebt gewesen? 
Natürlich! 🙂

03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja leider. Amerika und Deutschland sind einfach zu weit auseinander…
 
04: Wie groß bist du?
Süße, kleine 1,55m
 
05: Wie viel wiegst du?
Da ich keine Wage daheim habe, kann ich das nicht genau sagen. Da aber alle Klamotten so passen wie immer wird das so um die 45-47 kg sein.
 
06: Tattoos?
Nein, keine und ich will auch keine, weil ich mich nicht auf ein Motiv festlegen kann.
 
07: Piercings?
Ich hatte mal ein Nasenpiercing. Die Steinchen in den Steckern sind aber immer rausgefallen und dann war ich es irgendwann leid, dauernd neue zu kaufen und habs rausgetan.
 
08: OTP? (One True Pairing)
Doug und Carrie 😀
  
09: Lieblings-Fernsehsendung/Serie?
 Die Simpsons, Breaking Bad, Weeds, Orange is the new Black
10: Lieblings Band?
Oh das kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin. Kann von den Ärtzen über Bastille, Coldplay, The Fratellis, Scooter (beim Sport), Philipp Poisel bis zu Klaviermusik alles sein. Aber ich war und bin immer noch eher auf der rockigen Seite unterwegs.
 
11: Vermisst du etwas?
Manchmal
 
12: Lieblingslied?
Da gibt’s zu viele.
 
13: Wie alt bist du?
29
 
14: Sternzeichen?
Schütze
 
15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Ehrlichkeit, Humor, Vertrauen, Kreativität und Spaß!
 
16: Lieblingszitat?
Life is short, eat desert first!
 
17: Lieblings Schauspieler?
Da gibt’s nur zwei, die ich wirklich grandios finde :
Christoph Walz und Jack Nichelson!
 
18: Lieblingsfarbe?
Früher Dunkelrot, aber das wechselt nach Stimmung. Ich würde aber auf jeden Fall immer ne warme Farbe nehmen. Kalte Farben finde ich unangenehm.
19: Laute Musik oder leise?
Je nach Stimmung, aber immer laut aufgedreht!
 
20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Zum Sport oder in die Sauna oder ins Bett
 

Und Katzenkuscheln hilft auch immer!
21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Mein Freund meint zu lang, dabei braucht er viel länger. Wenn ich nur dusche, dann 5 Minuten. Wenn ich auch Haare wasche, Haarkur einwirken lasse, rasiere und peele, dann etwa 10 Minuten.
 
22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Mit Frühstück, Kaffee, Wachwerden, Schminken, Haaren und Anziehen: So ne Stunde. Ich kann aber auch deutlich schneller fertig sein, das mache ich nur nicht gern.
23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ja leider, aber ich hatte Glück und es ist nichts Schlimmeres passiert.
 
24: Turn on?
Gute Laune, gute Musik, ein super Workout, ne schöne Farbkombi, Herbst, Spätsommerluft, Sommerregen, Meeresluft, To-Do-Listen abhaken,  Löffelchenliegen, Achterbahn fahren, Rasenmähen, Duft von frisch geschnittener Gurke
Männer: Sexy Blicke, Schokoaugen, Humor, starke Arme, gepflegte Hände, ne gut sitzende Jeans 😉
25: Turn off?
Miesepeter, Dauerregen, Winter, Warten, überfüllte und verspätete Öffentliche, Sülze, Arroganz, Dummheit, zu offensichtliches Lügen, Schirm vergessen und 5min nachdem man das Haus verlässt fängt es an zu schütten…
 Männer: Ungepflegtheit, Selbstverliebtheit, Nerverei, obwohl die Antwort schon mehrfach Nein war
 
26: Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
Ich hatte Lust dazu, mir war langweilig und ich war eh schon Testberichterin, da hat sich das angeboten.
 
27: Ängste?
Leichte Höhenangst, Spritzen/Blutabnehmen (und noch schlimmer: Impfen!!!)
 
28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Ich bin zwar echt sehr sensibel, aber geweint habe ich lange nicht. Das letzte Mal als mein Knie operiert wurde. Es hat soooooooo weh getan und ich wollte drei Tage einfach nur sterben. Jetzt ist aber alles wieder heil 🙂
 
29: Letztes Mal dass du jemandem ‚Ich liebe dich‘ gesagt hast?
Gestern
 
30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Möhrchen ist mein Spitzname. Wie lange schon, kann ich gar nicht mehr sagen. Sehr lange. Kommt von der Haarfarbe und weil ich so klein bin.
31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Die Känguru Offenbarung (kann ich echt nur empfehlen!)

32: Das Buch das du gerade liest?
Simon Beckett – Der Hof


33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Ich schaue nicht so gerne TV Shows. Wenn Serien auch gelten, dann: Orange is the new Black
 
34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Meine beste Freundin
 
35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Ich schreibe kaum noch SMS. Letzte WhatsApp Mail habe ich mit meinem Freund geschrieben.
 
36: Lieblingsessen?
Das wechselt ja nach Stimmung. Immer: Steak und Salat, alles mit Knoblauch und Senf (ich sammle Senfsorten)

Im Moment sehr gern: Kürbis und Süßkartoffeln
Generell bin ich ein Low Carb Esser
 
37: Ort den du besuchen möchtest?
Ich bin bisher leider viel zu wenig rausgekommen. Auf meiner Liste stehen: London, Paris und Wien genauso wie Thailand, Irland und Amerika
 
38: Letzter Ort an dem du warst?
Heute: Bei meiner beste Freundin
Vorher: In der schönsten Stadt der Welt, im besten Stadtteil!^^
 
39: Bist du verliebt?
Ja
 
40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Heute morgen meinen Freund und meine Katzis sowieso!
 
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Ich lass mich nicht beledigen!
Nee Scherz, ist schon länger her.
 
42: Lieblingssüßigkeiten?
Raffaelo und Ben & Jerry’s Peanut Butter Cup
 
43: Welche Instrumente spielst du?
In der ersten Klasse musste ich Blockflöte lernen. War nicht so mein Fall…

44: Lieblings Schmuckstück?
Meine Ohrringe, die wie zwei kleine schmutziggoldene Flügel aussehen.
 
45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Hot Iron = Langhanteltraining
 
46: Letztes Lied das du gesungen hast?
Eigentlich konnte ich alle mitsingen, habe mir grad einen 90er Jahre Remix angehört 😉
 
47: Lieblings Anmachspruch?
Wer steht denn auf so was??? Da ist einem der Korb doch schon sicher!
 
48: Hast du es je benutzt?
Nein, ich bin sehr direkt. Derjenige, den ich interessant finde merkt das schon. Und wenn er blind sein sollte, dann sag ich direkt was ich will xD
 
49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Letzten Sonntag mit meinem besten Freund mit Leinwand, gutem Essen und Wein

50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
 Die Frage ist doch eher, wer hat diese Fragen noch nicht beantwortet? Ich denke ich war eh schon eine der allerletzten, die überhaupt teilgenommen hat.
Wer also noch nicht hat oder nochmal will, der fühle sich getaggt!

                                         

Kommentar verfassen