Soap & Glory Happy Pamper

Auch wenn ich in letzter Zeit eher verrotzt bin und deswegen nicht beim Sport war, ich habe mir trotzdem das Soap & Glory Happy Pamper Set gegönnt, damit ich ein Duschgel und ne Bodybutter in klein für die Sporttasche habe.
Im Moment gibt’s von Soap & Glory einige interessante Sets. Es lohnt sich also zu Douglas zu schauen, falls Ihr Geld sparen und was von Soap & Glory ausprobieren wollt. Das Happy Pamper Set hat mich 9,99€ gekostet bzw. weniger, man bekommt ja immer nen Geburtstagsgutschein von Douglas.
Ich würde Euch ja auch gern noch die hübsche Pappverpackung des Sets zeigen, aber Findus hat sie schon „bearbeitet“ und danach platt gelegen (Katzen und Kartons, Ihr wisst Bescheid…)

Enthalten sind ein kleines Clean on me Duschgel (75ml) und die The Righteous Butter (50ml). Beide riechen göttlich und ich freue mich schon richtig auf nach dem Sport. 
Das Duschgel ist auch sehr cremig, was ich im Winter toll finde. Meine armen Schienbeine brauchen dann immer ne Extraportion Pflege. Und ne Bodybutter bevorzuge ich in der kälteren Jahreszeit auch. Im Moment kann es einfach nicht reichhaltig genug sein.
Wer von Euch steht noch auf Soap&Glory? Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Kommentar verfassen