Fast vergessene Looks

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter wirklich bald den Geist aufgeben wird. Aber das heißt natürlich auch, dass ich einige Bilder nochmal gesichtet habe, bevor ich umgestiegen bin. Nicht alles wollte ich aufheben, aber ich habe auch Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Im Dezember war ich den Großteil des Zeit ziemlich erkältet, weswegen ich kaum AMUs gezeigt habe. Einige Bilder davon sind aber ok (man sieht mir die Erkältung teilweise aber trotzdem an) und deswegen zeige ich sie Euch heute als kleine Inspiration.
Naked 3

Fyrinnae Shenigans Pigment
 MAC und Maybelline
Lorac Pro 2 und Catrice Feathered Fall Liner

KIKO Double Glam Liner in silber

So, das war ein bisschen Motivation mal wieder was Schönes und vielleicht auch mal wieder was Ausgefalleneres zu schminken. Januarlooks wirds auch bald wieder geben. Dann auch mit den Makeup Geek Foiled Eyeshadows, mit einigen neuen Kandidaten von MAC und mit neuen Pinseln von Zoeva. Dranbleiben lohnt sich also!
Welche Farben und Looks würdet Ihr den bevorzugt sehen? Oder soll ich einfach zeigen, was ich so trage? Wer bestimmte Wünsche hat, schreibt es bitte in die Kommentare!

4 Comments

    • Ja das sind meine eigenen. Leider hatte ich dafür bei den Augenbrauen, die fast nicht vorhanden sind Pech. Jeder hat wohl Stärken und Schwächen. Ich pflege meine Wimpern ab und zu mit etwas Öl und nehme da gern Olivenöl.

  1. Der Liner aus der Feathered Fall LE ist sooo schön, den muss ich auch mal wieder rauskramen. Und deine Wimpern sind echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Larissa

Kommentar verfassen