Fruehlings-Tutorial auf Pinkmelon

Der Frühling ist zwar gerade nicht wirklich zu sehen Dank dem Sturmtief
Niklas, aber ich habe heute trotzdem ein Frühlingstutorial für Euch.
Das Ganze könnt Ihr Euch auf Pinkmelon
ansehen. Leider wurden meine Bilder dort extrem geschärft, aber wer
meine Blog regelmäßig liest, der weiß, dass ich nicht sooooo scharf
aussehe!^^

Wer also wissen möchte, wie ich diesen frischen Look Step-by-Step geschminkt habe, der sollte sich das mal ansehen.

Ach ja und natürlich hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wäre ja nicht mein Tutorial, wenn alles glatt laufen würde beim ersten Versuch. Der Foundationpinsel, den ich benutzt habe, ist natürlich nicht von Real Techniques, sondern es ist der Silk Finish Pinsel aus dem Zoeva Rose Gold Set. Aber Ihr hättet das sicher selbst gemerkt, nicht wahr!
Und jetzt viel Spaß bei meinem Tutorial
Im Juni wird es dann eine weitere Schminkanleitung von mir auf Pinkmelon geben.

2 Comments

Kommentar verfassen