[Haul] Makeup Geek Foiled Eyeshadows

Heute zeige ich Euch einen Haul. Einen Lidschattenhaul. Das mag jetzt nach viel aussehen, weil ich Euch meine MAC-Zugänge erst Monate später gezeigt habe, aber eigentlich kaufe ich nicht mehr so viel Dekoratives, weil meine Sammlung ja schon groß ist.
Bei den neuen Foiled Eyeshadow Farben von Marlena war aber sofort klar, dass ich einige haben musste und sobald sie online erhältlich waren habe ich bestellt. Auch zwei der neuen normalen Eyeshadows durften mit.
Makeup Geek könnt Ihr nur online in Marlenas Shop bestellen. Die Lidschatten sind sehr preiswert, wenn man die Qualität mit dem Preis vergleicht. Rechnet aber trotzdem mit Versand und den 19% Mehrwertsteuer, die anfallen. Da kommt dann am Ende doch ein bisschen was zusammen. Ein normaler Eyeshadow kostet momentan 5,99$, ein Foiled Shadow 9,99$. Umrechnen tue ich das jetzt nicht, da sich der Wechselkurs ständig verändert. Lohnt sich trotz Zoll meiner Meinung aber schon!
Die normalen Standart Eyeshadows
Rapunzel
Dieser Lidschatten hat mich überzeugen können, weil er genau das hat, was ich mir von Vanilla Bean erhofft hatte. Er ist sichtbar und er ist leicht golden und leicht satiniert schimmernd. Während Vanilla Bean (ebenfalls hell und champagnerfarben) irgendwie unsichtbar auf meiner ist. Rapunzel ist sehr schmeichelhaft, vor allem für alle, die einen gelben Hautunterton haben. Er ist jetzt nicht die beste helle Radierfarbe, weil er auch nicht matt ist, aber er ist ein schöner „Your-Lid-but-better“ Ton. Ich mag ihn sehr!
High Tea
Marlena beschreibt ihn als kühles Braun. Für mich sieht High Tea eher wie ein Braungrün aus. So oliv wie im Pfännchen wirkt er auf der Haut zwar nicht, aber es ist definitiv ein Braun mit Grüneinschlag, was sich aber super in der Lidfalte macht und zu vielem passt. Qualitativ sind beide Lidschatten ein Träumchen. Daumen hoch!
Die Foiled Eyeshadows
Whimsical
Dieser Farbton und ich werden leider keine Freunde. Aber das ist eine persönliche Sache, denn mir stehen sehr kühle Nuancen einfach nicht so und Whimsical ist ein sehr kühles Silber mit gaaaaanz dezentem Pinkeinschlag. Generell sind alle Foiled Shadow super was die Qualität angeht, aber diese Farbe sieht auf meinen Augen einfach nicht aus, so schön sie auf dem Swatch auch wirkt. Aber ich habe schon einen Abnehmer gefunden. Also alles halb so wild.

Day Dreamer
Ein wunderschöner Lavendelton. Leider auch sehr silbrig-kühl. Mal sehen, ob er bleiben darf, weil eigentlich finde ich ihn wunderschön, nur falls ich ihn nie tragen würde, weil er zu kühl für mich ist, geht auch er an eine Freundin. Noch versuche ich aber geeignete Kombis zu finden.

Starry Eyed
Eine ganz tolle Farbe! Zwar hell und silbrig, schimmert er aber doch warm rosé-beige, was ihn für mich wieder tragbar macht. Er ist nicht so toll wie mein heiß geliebter In the Spotlight (Pfirsich), aber ich liebe ihn jetzt schon sehr. Behalte ich auf jeden Fall!

Magic Act
Das ist zwar keine von den neuen Nuancen, aber ich habe ihn mir beim letzten Mal schon überlegt und jetzt durfte er mit. Ich stehe nicht so auf so gelbliche Goldtöne, aber dieser ist besonders und ich finde er gefällt mir und steht mir auch. Er ist relativ gut zu kombinieren und durch diese verschiedenen Möglichkeiten auch sehr schön vielfältig.

Charmed
Eine Farbe, wie für mich gemacht, obwohl ich wenig Grün trage. Er erinnert mich an Salbei und ein bisschen an MAC Green Smoke nur in metallisch und ohne Glitzer. Superschöne Farbe und wenn ich ihn warm ausblende auch sehr sehr schmeichelhaft. Eine meiner Lieblingsfarben in diesem Haul.

Und hier das Wichtigste: Die Swatchbilder! Looks mit den Lidschatten wird es auf jeden Fall auch noch geben. Hier schon mal einer von ihnen. Schaut auf jeden Fall auch bei Instagram vorbei, denn nicht alle Looks bekommen auch immer einen eigenen Post.

Wer jetzt noch nicht bestellt hat, der hat hier hoffentlich eine kleine Anregung bekommen. Ich überlege auch noch, mir einige der bunteren Farben zu holen. Falls ich das tue, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.

Wie findet Ihr die Makeup Geek Eyeshadows? Habt Ihr welche? Was sind Eure Lieblinge und wie kombiniert Ihr sie?

Kommentar verfassen