MAC Fool Proof Farbkombi

Eigentlich habe ich im Moment viel mehr Lust auf Frühlingslooks. So richtig frisch, hell, glowy, peachy und mit ganz viel Mascara plus sehr hellen Farben. Aber wenn sich dann nochmal so ein grauer Märztag dazwischen mogelt, kann es schon sein, dass ich auf eine meiner liebsten Farbkombinationen zurückgreife. Die geht fix und sieht nach viel mehr Aufwand aus, als sie wirklich braucht. Eigentlich braucht Ihr nur zwei Farben. Nämlich ein ein decktes, goldenes Olivgrün und einen schönen rötlich-grünen Duochrometon.
What?? werdet Ihr fragen. Aber nenne ich jetzt mal die zwei benutzen Produkte, so wird das Ganze plötzlich sonnenklar, denn wer bitte kennt nicht den einzigartigen MAC Club (oder eines der Dupes) und Sumptious Olive, den wohl schönsten Grünton auf dem Markt (neben Club).
Einfach Suptious Olive aufs Lid und Club in die Lidfalte verblenden. Mascara und ready to go! That’s it. Wer’s dunkler mag, kann noch einen Dunkelbraunton zum Vertiefen verwenden.
Wer trägt noch gern „Off-Green“?

6 Comments

  1. Wunderschön! Ich hab das richtige Olive noch nicht für mich gefunden, vor kurzer Zeit hatte ich eins von essence aber die Textur war so meh dass ich ihn jetzt doch, trotz der schönen Farbe, aussortiert habe. Jetzt hast du mir aber wieder total Lust auf Olive gemacht.. also muss ich mich mal bei Makeup Geek umschauen, da werde ich sicher auch etwas finden und der Preisrahmen passt einfach etwas besser zu mir 🙂

    Und die Kombi erst, hach 😉

Kommentar verfassen